Läuft in Essen! Einmal im Jahr vereinen wir die Essener Unternehmen für die sportlichste Betriebsfeier der Stadt und schicken sie gemeinsam auf die schöne Laufstrecke durch Essen. Und anschließend wird bei unserer After-Run-Party im gemütlichen Rahmen gefeiert, gegessen und getrunken.
Gemeinsam laufen – gemeinsam feiern!